Startup mit 35 Jahren Erfahrung: Unsere Expertise

Startup mit 35 Jahren Erfahrung: Unsere Expertise

Respekt, weil wir´s selber machen!

Wir sind nicht nur Händler, wir sind Überzeugungstäter, Hersteller mit eigener Produktion auf niederbayerischem Boden – sehr viel Boden. Unsere Produktionsstätte okkupiert 7.000 m² im Schatten des Hundertwasserturms in Abensberg. Hier arbeiten 8 Abfüllanlagen an der Massenproduktion von Reinigungsmitteln für die Industrie. Deren Entwicklung, Produktion und Vertrieb war die letzten 35 Jahre unsere Aufgabe. So it was time for a change, people! Es war Zeit, auch dir an die Hand zu geben, was seit Jahrzehnten den dreckigsten Dreck von LKW-Felgen, Industriemaschinen, Motorrädern and you name it rückstandslos wegfegt. Es war Zeit für WOSHUP!, damit auch du deine Schätzchen so sauber kriegst wie die hiesige Wirtschaft ihre monströsen Anlagen. WOSHUP! ist für uns ein breath of fresh air und für dich bald der Reiniger, der dich minimalen Putzaufwand kostet und maximale Ergebnisse liefert.

 

Wir hätten auch nicht 35 Jahre mit der Entwicklung und Produktion von Reinigungsmitteln zugebracht, wenn wir nicht lieben – und vor allem können – würden, was wir tun. Dropshipping ist für Faulenzer. Wir dagegen lieben es, in eigenen Laboren ständig neue Reinigungsformeln auszutüfteln, uns für diese eine giftige, völlig verrückte Marketingstrategie zusammenzuspinnen, im eigenen Haus abzufüllen und eigenhändig zu versenden. Wir vereinen all diese Expertisen in unseren bayerischen Herzen – wie gesagt – aus Überzeugung. Und das wirst du spüren, sobald du eine unserer Bottels in die Finger kriegst.